Unsere Räumlichkeiten

Ladenimpressionen

In unseren Räumen befindet sich eine ständige Ausstellung mit ausgesuchten Arbeiten des Fränkischen Künstlers Ruthard Fella, die, inspiriert durch seine Reisen nach Sri Lanka, USA, Indien und auf die Philippinen, in seinem Atelier in Nassach entstehen.

Hier rechts im Bild die Skulptur „Gratwanderung einer insolventen Weinbergsschnecke“ von Ruthard Fella, der amüsiert dazu sagte „zu viel Alkohol macht insolvent, sie hat ihr Haus schon verloren.“
Links im Bild die „Goldene Zeit“ – ein Stück veredeltes Rebholz, das, auch wieder mit einem Schmunzeln, die Zeit verkörpern soll, als Winzer mit der Veredlung ihres Rebensaftes noch reich werden konnten.

Außenansicht

Gartenbänke laden zum Verweilen ein, im Schatten der Pastorenbirne, zwischen Oliven-, Feigen- und Quittenbäumchen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner